Ev. Kita Sonnenblume

Förderverein

"Gemeinsam etwas erreichen"

                               Das ist das Motto des Fördervereins des Witzworter Kindergartens.

 

Wir haben uns im Juni 2014 gegründet, um neben den normalen Aktivitäten im Kindergarten auch etwas "außer der Reihe" für die Kinder ermöglichen zu können. sinn und Zweck dabei ist die Unabhängigkeit, auch durch Ihre Mitgliedschaft/ Spende, und der damit verbundene Nutzen für das Wohl aller Kinder im Kindergarten.

Im Vordergrund für uns steht hierbei z.B. ein gemeinsamer Ausflug mit allen Kindern, das Spenden eines leckeren Buffetts für das Faschingsfest oder kleine Präsente zu Ostern oder Fasching. Den Ideen hierbei werden keine Grenzen gesetzt.

Um unsere Ziele zu erreichen, haben wir über das Jahr einige Aktionen geplant und sind hierbei auch immer offen für Neues.

Unter anderem veranstaltet der Förderverein zweimal im Jahr einen Flohmarkt in Witzwort und wir grillen beim Spendenlauf der Grundschule Witzwort.

Dies sind nur ein paar Auszüge, aus vielen tollen Projekten in denen wir Geld für unseren Förderverein sammeln.

Aber natürlich werden auch helfende Hände gebraucht, Daher freuen wir uns über jegliche Hilfe, die uns tatkräftig unterstützt.

Gemeinsam etwas erreichen

Wir mit dem Kindergarten, für unsere Kindergartenkinder!

Darum wünschen wir uns für den Verein viele Mitglieder und Unterstützer, die unseren Kindern somit eine tolle Kindergartenzeit bescheren möchten.

 

Informationen, Förderanträge oder Beitrittserklärungen gibt es im Kindergarten. Hier haben wir eine eigene Informationstafel im Flur.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt Ihr uns per Mail unter

Foerderverein.Sonnenblume@web.de

erreichen oder per Telefon: 04864/104498

 

Es grüßt herzlichst der Vorstand

 

Martina Willers,

1. Vorsitzende (Mama von Ida und Ole, Mohnblumengruppe)

Christin Scharre

2. Vorsitzende (Mama von Lyn und Lone )

3. Julia Griese

Schatzmeisterin (Mama von Romy, Löwenzahngruppe)

 

 
Das Wetter